Kamikaze

27 Mai, 2008

Alpenbrevet 2008

Allgemein — geschrieben von kamikaze @ 20:34

Hallo ge(2)räderte MitbürgerLaughing

 

Leichtsinnig (wie darki istCool -ich nicht Innocent) hat er mich letzten Sonntag auf das Alpenbrevet angesprochen, das am 9 August stattfindet.

Da ich zu diesem Zeitpunkt aufgrund einer längeren Rennradtour am Samstag und Sonntag eh schon ermüdet war und mich gerade wieder mal den Pilatus hochquälte und noch meine 3.5 Wochen Ferien auf Staatskosten vor mir habe, war meine Reaktion natürlich (sinngemäss) `spinnsch eigentlich!` Yell

So war das Theme eigentlich gegessen, wenn sich da am Montag nicht noch mein Stolz (provoziert durch darki) gemeldet hätte und ich im Zuge völligere geistiger Umnachtung und Benommenheit und jugendlichen Leichtsinns und zugesagt hätte.

 So hat sich das KAMIKAZE street race TEAM (unser neues Label) heute für die Silver Strecke am Alpenbrevet 2008 angemeldet.

 Das Alpenbrevet war genial. Hier findet ihr den Erlebnisbericht:

 Erlebnisbericht Kamikaze Race Team am Alpenbrevet 2008

 alpenbrevet

Bildquelle: GrahamWatson.com 

 

Wünscht uns viel Glück und gutes Wetter und mir gute Nerven, damit ich darki einen ganzen Tag ertragen kannWink Spass beiseite, ich denke mit darki hab ich den richtgen Teampartner für so ein Abenteuer und ich bin überzeugt wir werden so oder so unseren Spass haben zusammen, wie immer auf unseren Kamiabenteuern. 

two wheels 


Kommentare

  1. gibts auch nen paar bilder oder so? in den alben hab ich nix gefunden!

    geschrieben von Blog — 18 Aug 2008, 12:27


Artikel kommentieren

Artikel kommentieren
 authimage

Eine Dienstleistung von Veloblog.ch by Simpel.ch - das Velo für den Alltag.

Powered by LifeType